Recent Changes - Search:

x


Wir sind ein Männergesangverein mit einem vielfältigen und modernen Repertoire. Mit unserem engagierten Dirigenten Dietrich Edinger singen wir Chöre aus Musical, Oper und Volksmusik, sowie internationale Folklore und populäre Musik des 20. Jahrhunderts. Besonders durch die modernen Stücke möchten wir interessierten Männern den Schritt erleichtern, den Chorgesang einmal selbst zu probieren … und selbst festzustellen, dass es Spaß macht! Anfänger werden bei uns gerne aufgenommen und finden sich schnell ein. Die Kameradschaft ist für uns genauso wichtig wie der Spass am Singen. Wir haben gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Kegeln oder Teilnahme an Veranstaltungen in Friedrichsfeld.

Jeden Donnerstag proben wir konzentriert unsere Lieder und freuen uns an diesem schönen Hobby und dem menschlichen Kontakt untereinander. Für unsere Singstunde finden auch Berufstätige die nötige Zeit und können dabei den Alltagsstress vergessen und prima „abschalten“.

Sie sind herzlich eingeladen!

Probenlokal: Max-und-Moritz-Saal der Friatec AG, Steinzeugstraße 50, Mannheim-Friedrichsfeld.

Zeit: Donnerstag, 19.30 Uhr (außer in den großen Ferien)